Erstellen von persönlichen Heilbotschaften

Ich bin voll und ganz auf Erfolg ausgerichtet und……

So begann eine Heilbotschaft für eine ganz liebe Freundin von mir.
Mit großen Augen starrte sie mich an und bat mich mit leiser Stimme für sie doch bitte eine neue Botschaft zu empfangen und zu erstellen. Diese könne sie nicht ständig in ihren Gedanken wiederholen, geschweige denn sie irgendwann mal laut aussprechen. 

Heilbotschaften sind Sätze, ähnlich wie Affirmationen, die wir in Gedanken immer und immer wiederholen, bis sie unsere Gedankenwelt, unser Selbstempfinden, unsere Gesundheit und unsere Körperzellen positiv beeinflussen. Sie unterstützen unsere Selbstheilungskräfte und begleiten uns hilfreich bei unserem Entwicklungsprozess.
Durch meine mediale Verbundenheit mit den geistigen Ebenen ist es mir möglich diese Botschaften zu empfangen und dann für dich schriftlich zu erstellen.

Meine Freundin hat keine neue Heilbotschaft erhalten sondern sie hat ihre einfach mal ausprobiert.

Solltest du irgendwo mal auf eine Frau treffen, die sehr erfolgreich und voller Freude durchs Leben schreitet und die dann auch noch den Mut besitzt mit lauter Stimme zu sagen: Ich bin voll und ganz auf Erfolg ausgerichtet….dann ist das meine Freundin.