Mediale Beratung

Herzlich Willkommen!

Gemeinsam finden wir Deinen Weg in ein leichtes, glückliches und erfülltes Leben. Ich freue mich, dir Wege zu zeigen, die kraft- und schwungvoll und voller Freude sind.

Viele Wege bin ich selbst gegangen und stelle dir mein Wissen sowie meine Erfahrungen gerne zur Verfügung. Mit Wertschätzung, Achtsamkeit, Liebe und großem Einfühlvermögen begleite ich dich gerne persönlich.

Medialität ist das Erinnern an das eigene Wissen. Ein Wissen das jeder von uns hat. Die Intuition, die Inspiration und das Bauchgefühl was gehört werden will und doch so oft unterdrückt wird. Zu schnell, zu oft und zu machtvoll schaltet sich der Verstand ein und hindert uns daran unseren Gefühlen und der inneren Stimme zu folgen.

Wir sind mehr beschäftigt damit unseren Alltag zu planen, zu organisieren und uns zeitlich zu begrenzen, als zu erkennen wie viel Freude, Leichtigkeit und Schönheit in jedem neuen Tag steckt.

Ich begleite und unterstütze Dich auf diesen Weg in Dein eigenes Wissen und somit auf Deinen Weg in die Freude des Lebens.

  • durch Meditation
  • durch meine mediale Verbundenheit
  • durch Klangmassage
  • durch mediale Energiebehandlung mit meinen Händen in Verbundenheit mit den Engeln und geistigen Ebenen
  • durch erstellen persönlicher Heilbotschaften
  • durch lösen von emotionalen Blockaden
  • durch meinen größten Lehrmeister! Meinen eigenen Körper...der viele Schmerzen ertragen hat bis ich endlichen meinen Weg in die Freude fand