Resonanzen

Julia

Hallo Bianca,

die Klangschalenmassage gestern Abend mit Dir war der Hammer! In unserem Nachgespräch waren wir uns ja schon einig: da wurde einiges gelöst :-)

Ich merkte dann auf dem Weg nach Hause, dass es mir RICHTIG gut getan hat! Ich habe mich so zufrieden und ausgeglichen gefühlt!

Ich kam zu Dir und hatte tausend Gedanken im Kopf: woran ich noch denken muss, was ich noch erledigen muss, worum ich mich noch kümmern muss - diese klassische innere Unruhe. Und dabei hatte ich gar nicht mal das Gefühl von Unruhe? Für mich war das bereits ein Gefühl von: es ist alles in Ordnung! Ich hatte es Dir ja auch eingangs zum Termin gesagt: ich fühl mich super gut zurzeit :-)

Aber nach dem Klangschalenerlebnis war alles in mir so friedlich! Meine Gedanken waren plötzlich: Was wollte ich noch? Da war doch noch so viel, woran ich vor dem Termin noch gedacht hatte? Es war irgendwie alles weg bzw. es wirkte alles gar nicht mehr wichtig oder stressig. Ich werde einfach alles erledigen. Eines nach dem anderen. Es hatte sich eine unheimliche innere Ruhe eingestellt?! Erst hat mir das fast ein bisschen Angst gemacht, aber dann habe ich es dankbar angenommen. Ein TOLLES Gefühl.

Dieses Gefühl der inneren Ruhe hält auch heute noch an. Ich bin dir so dankbar!!!

Schön, das es Dich gibt!

Liebe Grüße

Julia

Susanne

Vielen Dank für den tollen und einfach unglaublichen Meditationsabend! Als ich gestern zu dir fuhr, habe ich schon gedacht, es ist aber auch wieder höchste Zeit. Irgendwie plätschert der Alltag so dahin, ich mache immer schön mein Yoga, das ist für mich morgens auch immer so eine Art Meditation, wenn alle aus dem Haus sind, dann mache ich meine Bliss-Engel-CD an und das tut gut... Aber ich dachte so, jetzt musst du auch mal ans Eingemachte gehen. Am WE war mir irgendwie auch schon klar geworden, was mein innerer Stressmacher ist, mein ewiger Hang zur Perfektion, gerade was mich anbelangt.

Und dann kam gestern die Meditation und es hat mich ja wohl total erwischt. Es ging mir so schlecht, ich hatte so einen Druck auf den Schultern und im Nacken, dass ich dachte, ich muss jetzt gleich aufspringen und schreien. So ein Gefühl hatte ich noch nie während einer Meditation! Mir war auch ziemlich schwindelig und ich war so froh und dankbar, dass du hinter mich getreten bist und mir die Last genommen hast. Das war ein tolles Gefühl. Und das hat mir mal wieder gezeigt, dass du genau die richtige für mich bist. Danke, danke, danke!!!! Wie merkst du das eigentlich, das ist so toll!

Und unser Engel-Gespräch war auch klasse, habe mir gestern Abend gleich meine Engelbücher rausgeholt und habe meinen Engel auch um Hilfe für den Rücken gebeten. Was soll ich dir sagen, es war heute Morgen besser! Und zwei Federn habe ich auch gefunden :) !!!!

Marion

Meditation bei Bianca:

Habe schon mehrere Meditationen bei den unterschiedlichsten Leuten (Therapeuten, Lehrern) mitgemacht
und dabei vielerlei Erfahrungen sammeln dürfen. Als Bianca mir erzählte, dass sie sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat, dachte ich mir, da mach ich mal mit. Schon nach der ersten Sitzung: "wow" ich muss sagen, Bianca hat es echt drauf ! Ihre Stimme, klar und deutlich, trifft bei mir absolut ins innere Herz !
Um dieses mit Worten zu beschreiben: Ich bekomme mehr Klarheit bei Verdrängten im Unterbewusstsein schlummernden Altlasten und kann mir diese anschauen und somit loslassen. Das wirkt auf mich wie eine Körperreinigung ! Selbst meine Augen wirken hinterher irgendwie offener und ich kann besser sehen. Hinzu kommt noch, dass ich auch noch Tage danach eine angenehme ausgeglichene Ruhe empfinde !
Also liebe Bianca, bitte mach weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Meditationsabende !

Anna

Liebe Bianca,
ich lebe in einem Körper der seine Hände und Füße wieder bewegen kann. Der wieder lachen und weinen kann. Der richtig glücklich und auch richtig traurig sein kann. Und wer lebt in diesem Körper? Nicht mehr die kleine Anna mit der man alles machen kann….Nein! Es ist jetzt die Anna die klar und deutlich sagt: das haben sie nur einmal mit mir gemacht und das bitte nie wieder.
Bei dir habe ich gelernt wer ich bin. Das ich Schwächen und auch Wünsche haben darf. Ich weiß auch was ich will…mir fehlen nur noch die Kräfte. Wenn ich dann dort angekommen bin, dann bleibe ich die neue Anna und dafür habe ich 12 Jahre gekämpft.
Ich bin kurz vor dem Ziel und werde den Rest mit deiner Hilfe schaffen und das ist mehr, als ich dir bezahle und ich danke dir dafür.
Ich freue mich, dass du so viele Einzelsitzungen hast und auch noch anderen helfen kannst.

Steffi

Liebe Bianca,

ich muss Dir heute einfach mal für den tollen Abend danken ! Es war für mich eine total entspannende Meditation, habe sooo gut geschlafen !!
Habe vor'm schlafengehen auch noch ein paar von Deinen Gedichten gelesen, vielleicht lag es auch daran. Die pure Lebensfreude springt einem da entgegen und das in einer Zeit, in der alles in einem Sumpf von Depressionen und
Burnout unterzugehen droht. Es könnten sich so viele Leute Ihre Therapeuten sparen !!
Ich danke Dir dafür und freue mich, dass sich unsere Wege wieder gekreuzt haben. Du tust mir gut!

Die Schwestern Julia und Susi

Meditation mit Bianca:

Wir kennen Bianca ursprünglich als unsere Fitnesstrainerin: immer gut drauf, immer unter Dampf,
immer eine SUPER Choreo im Gepäck – einfach Freude und Spaß pur!

Uns war aber auch klar, dass ihre spirituelle Ader ebenfalls sehr ausgeprägt ist,
und wir wollten es unter keinen Umständen missen, auch diese Erfahrung mitzunehmen.

Sie hat uns auch hier vollends überzeugt !!!

Wir hätten sehr wahrscheinlich ohne Bianca nie den Weg in eine Mediationsgruppe gefunden. Es braucht aus unserer
Sicht eine große Portion Vertrauen für das "sich fallen lassen können" damit man sich auf sein Inneres einlassen
kann und will. Bianca schafft dies auf eine unnachahmliche Art und Weise ! Sie nimmt Dich an die Hand
und führt Dich auf diesen Weg, verliert dabei aber nie den Bodenkontakt!

Die Meditationsgruppen sind angenehm klein (ca. 4-5 Personen), so dass eine Gesprächsanalyse des Erlebten
am Ende gut möglich ist. Was uns (als Neulinge) den Einstieg leicht gemacht hat war, dass Bianca von Anfang
an betont hat, dass "nichts muss", aber "alles kann". Damit wurde gleich zu Beginn der "Druck" genommen.
Wir stehen erst am Anfang, aber es gibt schon jetzt Situationen in unserem Leben, die einfacher zu meistern sind –
es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Bianca da ist, um diesen Weg weiter zu unterstützen.

Bärbel

Liebe Bianca,
deine Meditation hat bei mir dieses Mal große Wirkung gezeigt. Ich schlief ganz tief ein --- was ich eigentlich seit 35 Jahren gar nicht mehr kann. Nach 4 Std. wache ich dann regelmäßig auf (Asthma), lese dann ca. 1 Std. und schlafe dann wieder ein---. In dieser Nacht waren aber derartige Turbulenzen - obwohl ich fast bewusstlos tief schlief - dass mich das doch irritierte.
Ich hörte ein ganz schreckliches Unwetter. Hagel, Orkan, Regen tobten draußen - zum Fürchten. Ich wachte auf, weil ich ganz scheußlich fror - konnte gar nicht sein - ich habe ein dickes Federbett! Ich war wie gelähmt - wollte ans Fenster gehen um dieses Unwetter anzusehen. Ging aber nicht! Weil - es war auch draußen gar kein Unwetter - lammfromm alles - nur kalt und leichter Schneefall. Aber in mir waren wilde Träume.
Mich hat das alles doch sehr beeindruckt. Aber es muss wohl alles raus.

Steffi

Liebe Bianca,

ich platze gerade vor Glück und Energie !!! Es ist unglaublich, was diese Stunde heute Morgen bei dir angerichtet hat !
Könnte dich knutschen!

Vielen, vielen Dank !!

Die Sonne scheint, habe gerade unseren Sommerurlaub gebucht, mein Rücken tut nicht weh,
es geht mir einfach saugut. Habe vorhin auf der Terrasse in der Sonne 'nen Kaffee getrunken
und mit meiner Mutter Zwiesprache gehalten.
Bin mir absolut sicher, dass es ihr so gut da oben geht. Du hast mich überzeugt, es ist alles gut so.
Danke, danke!

Conny

Was habe ich erwartet?
Gar nichts! – Vielleicht ein bisschen Hokuspokus. Einfach mal abwarten und auf sich einwirken lassen.
Was habe ich erfahren?
Eine ganze Menge: z. B. habe ich nie gewusst, dass ich ohne Anstrengung so lange still sitzen kann.
Was habe ich bekommen?
Innere Ruhe – unendlich viel Frieden in mir und eine enorme Gelassenheit gegenüber Negativmenschen
aus meiner Umgebung. Man könnte fast sagen – ich bin stressresistent geworden.
Und … ich schlafe hervorragend nach den Meditationsabenden.
Was möchte ich erreichen?
Dass ich irgendwann mal für mich allein meditieren kann. Obwohl die Erfahrung in der Gruppe einfach gut tut.

Ines

Ohne wirklich 100% zu wissen, was sich hinter der Meditation verbirgt, habe ich das Angebot von Bianca
angenommen. Gesundheitlich lief es in diesem Jahr (2011) von Anfang an nicht gut und das 2. Halbjahr
haken wir einfach mal ab.
Um wieder psychisch zu Kräften zu kommen, warum nicht mal Meditation ausprobieren. Schon beim ersten Mal spürte ich, dass sich in meinem Körper etwas tut. Ich konnte Bilder hervorrufen und Bianca gut folgen. Die Nacht darauf
habe ich super geschlafen. In meiner Wunde arbeitete es. In der Zeit zwischen 1. und 2. Meditation nahm ich mir
ab und an die Zeit und arbeitete weiter, und schickte heilendes Licht in meine Wunde.
Die 2. Meditation unterschied sich von der 1. komplett – Ablauf, Personenanzahl. Schon beim Einstieg spürte ich
kurzzeitig wieder meine Wunde, warum auch immer. Im Moment scheint die gesamte Energie dorthin zu fließen.
Auch diesmal konnte ich mich "fallen lassen" und es entstanden Bilder in meinem Kopf.
Wiederrum schlief ich in dieser Nacht sehr gut. Ich hoffe, dass es weitergeht und wünsche Bianca alles Gute.

Steffi

Liebe Bianca,

ich muss dir einfach mal kurz beschreiben, wie unglaublich gestern die Trauerfeier war. Und das hat bestimmt mit deiner Heilbotschaft zu tun, da glaube ich ganz fest dran, denn so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt.

Der Tag war natürlich der bisher schwerste in meinem Leben. So traurig und angespannt war ich noch nie.

Dann begann die Trauerfeier. Wir hatten neben der Urne, ein wunderschönes Bild von meiner Mutter (aufgenommen
an einem ganz tollen gemeinsamen Tag an der Elbe vor ein paar Jahren) aufgestellt. Die Glocken begannen zu läuten
und du glaubst es nicht, ein Sonnenstrahl fiel auf das Bild und es begann regelrecht zu leuchten !
Es war so unglaublich und hat mir so viel Kraft geschenkt. Die Ansprache vom Pastor hat mir gut getan, ich konnte
zuhören, fast ohne zu weinen. Dann wurde ein Gitarrenstück von meinen Jungs eingespielt, danach schaute mir
der Pastor in die Augen, lächelt und sagt: Das bleibt ! Ich konnte sogar zurück lächeln ! Nachdem wir ihre Urne ins
Grab zu meinem Papa gelegt haben, auch das hat mich irgendwie zufrieden gemacht, denn nun ist sie endlich bei ihm !,
gingen wir zu Kapelle zurück und es begann zu regnen. Und... ein wahnsinnig schöner Regenbogen stieg genau
über der Kapelle in den Himmel. Es war sooo toll !!! Der Kreis hat sich geschlossen !

Wie findest du das, das ist doch der Hammer, oder?

Ich danke dir von ganzem Herzen, nun habe ich neben der Heilbotschaft auch diese wunderbaren Bilder in mir.
Und die sind so tröstlich!!

Rita

Wie soll ich es in Worte fassen??????

Ziemlich aufgeregt bin ich zur ersten Meditation gegangen. Ich hatte mich für eine Einzelsitzung entschieden,
da ich nicht genau wusste, was mich erwartete oder wie ich darauf reagiere.

Durch Biancas entspannte Ausstrahlung ist es mir aber sofort gelungen, ruhiger zu werden
und mich auf die Meditation mit anschließender Energiearbeit einzulassen.

Bereits nach dem ersten Mal habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich spontan und megabegeistert sofort weitere
Einzelsitzungen gebucht habe.

Die Meditationen und die Energie, die Bianca auch mit ihren Händen weitergibt, haben meiner Einstellung
zum Leben und Denken eine positivere Sichtweise gegeben und mich von eingefahrenen Denkmustern mit mentalen Blockaden befreit.

Ich bin immer noch mit der gleichen Begeisterung wie beim ersten Mal dabei und werde auf jeden Fall weitermachen,
denn es tut mir einfach nur supergut !!!!!!!!!!!
Danke für alles liebe Bianca; ich kann dich nur weiterempfehlen !!!!

Alles Liebe

Monika

Als Bianca uns das 1. Mal erzählt hat, dass sie Meditationsabende anbietet, hat mich das gleich angesprochen,
obwohl ich mich damit bisher nicht beschäftigt hatte. Da ich aber in den letzten Monaten verstärkt das Gefühl hatte,
unter Stress zu stehen, habe ich zugesagt, daran teilzunehmen, da ich dachte, das könne etwas für mich sein.
Die Gruppen zu 4 Personen sind angenehm, die Atmosphäre auch, und dass ich die Älteste in der Runde bin,
stört mich und die anderen gar nicht. Die Empfindungen während einer Meditation sind verschieden,
aber ich setze mich nicht unter Druck, sondern lasse einfach zu und sehe dann, was mit mir passiert.
Ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause.

Ute

Die Meditationsabende mit Dir liebe Bianca haben mein Leben bereichert.
Ich bin immer glücklich und entspannt nach Hause gefahren, super geschlafen, voller Energie aufgestanden,
jeder Tag fühlt sich gut an.
Mein Gefühl sagt mir, ich bin viel positiver geworden und glaube fest daran, es wird noch positiver.
Immer wenn ich in den alten Lebenstrott gekommen bin, denke ich an die Meditationsabende,
und schon geht es wieder fröhlicher voran.
Ich freue mich auf den nächsten Abend.

Petra

In den Stunden fühle ich mich sehr wohl. Bianca schafft eine wunderbar warme, freundliche Atmosphäre.
Ich komme gestresst hin und gehe immer super entspannt nach Hause.

Monika

Ein Leben ohne Bianca ist möglich aber nicht sinnvoll.

Ines

Zu Weihnachten gab es Karten für ein Konzert in der O2 World in Hamburg. Natürlich mit Sitzplätzen und direktem Blick auf die Bühne. Super. Nur es war der Oberrang. Der erste Gang zum Platz war schon eine Herausforderung. Hinsetzen.
Gleich kam der Gedanke, ich kann hier noch nicht sitzen bleiben - zu hoch. Also wieder raus. Kurz vor Beginn wieder rein. Inzwischen waren viele Plätze belegt. Das Bauchkribbeln setzte wieder ein (ich habe seit ein paar Jahren Probleme – Höhenangst), es ging. Die innere Unruhe blieb bis zum 3./4. Titel. Dann hatte ich die rettende Idee. Ruhig atmen, die Füße aufstellen, kurz die Augen schließen und das Krafttier rufen.
Es dauerte keine 5 Sekunden und ich war "wohlig in die Arme genommen". Meine Schultern wurden warm, ich wusste sie war da. Ich wurde ruhiger und konnte den Rest des Konzertes entspannt genießen.
Kein kribbeln mehr, sondern wirklich genießen.
Ohne mein Krafttier wäre es eine Katastrophe geworden, schließlich ging das Konzert über 2 ¾ h und das mit einer inneren Unruhe ….

Susanne

Möchte mich für den wunderschönen “Abend der Engel“ gestern bei dir bedanken. Es war sooo schön, einfach überirdisch! Hatte mich ja schon sehr auf den Abend gefreut und wusste, dass es schön wird, aber du hast dann meine Erwartungen noch übertroffen :-) . Die Stimmung, die Atmosphäre, die Meditationen, die Texte, die Musik, das Ritual, es hat einfach alles gestimmt!