Bianca Steinberg

Wenn mir vor zehn Jahren einer gesagt hätte, dass ich heute eine Praxis habe und mit Engeln und der geistigen Welt kommuniziere, dann hätte ich nur gelacht und denjenigen gefragt…welches Kraut er raucht.

Eine kurze Zeitreise:

Als Kind habe ich mit Feen, Elfen, Kobolden und Engeln gespielt und das hat mächtig Spaß gebracht. Meine Umgebung fand diese Tatsache aber gar nicht spaßig und so wurde der Umgang mit diesen Wesen immer weiter eingeschränkt. Irgendwann waren sie nicht mehr sichtbar und ich vergas ihre Anwesenheit. Ich bin dann zur Schule gekommen, habe eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin gemacht und dann fünfzehn Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Beruflich wie auch privat habe ich ein Leben auf der Überholspur geführt. 1996 hatte ich dann große gesundheitliche Probleme und musste eine „Vollbremsung“ machen. Zu genau diesem Zeitpunkt wurden die Engel und Naturwesen wieder sichtbar und meine Intuition immer stärker. Ich habe dann meinen Job im Büro gekündigt und das gemacht, was ich bis dahin, schon immer wollte und zwar im Sportbereich als Fitnesstrainerin arbeiten.

2006 kam ich meiner Lebensaufgabe immer näher, denn ich habe meine Gabe, sowie mein inneres Wissen schulen lassen.

Es folgten viele Seminare, Workshops, Fortbildungen und Vorträge die ich besuchte um die Zusammenhänge zu ergründen die sich zwischen Himmel und Erde und zwischen Körper, Geist und Seele befinden.

2011 folgte dann eine Ausbildung mit Abschlussprüfung zur medialen Lebensberaterin bei Andrea Schirnack.

2012 habe ich mich komplett aus der Sportszene zurückgezogen und meine eigene Praxis eröffnet.

2013 folgte dann noch eine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin mit einer zweiwöchigen Abschlussprüfung in der Dominikanischen Republik bei René Tomme.

Durch die ganzen Schulungen und Ausbildungen hat meine Seele eine hörbare Stimme bekommen und ich bin in der Lage das Unsichtbare mit dem Sichtbaren zu verbinden. Ich arbeite in meiner Praxis mit einem ganzen Team von Engeln und geistigen Begleitern. Grundsätzlich akzeptiere ich den freien Willen von meinen Klienten und gehe nur soweit…wie jeder einzelne selbst bereit ist zu gehen. Es ist nicht wichtig Engel oder andere Energien zu sehen, zu spüren oder daran zu glauben, dies beeinträchtigt das Ergebnis meiner Arbeit in keinem Fall.

Mein Anliegen ist es, eine ruhige und geschützte Atmosphäre zu schaffen in der Wunder passieren können und dürfen.

Namaste