Einzelsitzungen

Eine Einzelsitzung gestaltet sich immer sehr individuell.

Du bist einzigartig auf dieser Welt und daher möchte und kann ich den Verlauf einer Einzelsitzung nicht planen.
Ich bin manchmal selbst freudig überrascht von diesen hohen Energien und den Ergebnissen.
So wie bei allen meinen Sitzungen und Meditationen verbinde ich mich intuitiv mit den geistigen Ebenen, den Engelkräften, den Einhörnern und den Naturwesen.

Damit du möglichst viel Energie empfangen kannst, leite ich dich durch eine Meditation die dich nach innen zu deinen Gefühlen führt.

Mit meinen Händen erhältst du eine mediale Energiebehandlung durch die ich mich von den geistigen Ebenen führen lasse.

Diese Behandlungen sind sehr befreiend, lösend und klärend auf der emotionalen Ebene.
Ich gebe dir immer genügend Raum und Zeit um bei dir selbst anzukommen und für das Gespräch mit mir.

Einzelsitzungen nur nach terminlicher Absprache.