Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

    * Pflichtfelder

    Gästebuch Einträge

    Alex

    Donnerstag, 27.04.23 16:43

    Hallo liebe Bianca!

    Ich möchte dir die ganze Woche schon schreiben, weil ich so begeistert bin und noch etliche „Nachwehen“ im Sinne von Erkenntnissen hatte und ich das Gefühl habe ich kann endlich wieder richtig atmen und alles fließt und Türen öffnen sich! Unglaublich!! Einige Engel bitte ich immer wieder mich zu unterstützen und jedes Mal habe ich einen Mini Schauer meist einseitig.

    Die Engel der Abgrenzung, der Liebe und der friedlichen Kommunikation sind meine täglichen Begleiter. Das fühlt sich sehr schön und sicher an. Ich danke dir sehr für all diese Dinge und deine Inspiration.

    Liebe Grüße

    Alex

    Martin

    Mittwoch, 11.01.23 15:07

    Liebe Bianca,

    herzlichen Dank (Blumenstrauß folgt). Meine Frau, Regina kommt einmal im Monat zu dir und hat ihre Freude und ihre Leichtigkeit endlich wieder gefunden. Sie ist wie ausgewechselt und benötigt keinen Psychologen mehr, denn mit den Werkzeugen die du ihr an die Hand gegeben hast kommt sie in allen Lebensbereichen super zurecht. Regina ist wieder voller Tatendrang und Herausforderungen meistert sie mit nur einem „Flügelschlag“. Ich bin so stolz auf meine Frau und danke dir für dein Sein und Wirken.

    Nach einem halben Jahr habe ich mich dann endlich auch mal überwunden und eine Engel-Karte gezogen und was soll ich sagen: ohne diese Botschaften am Morgen, fahre ich nicht mehr zur Arbeit. Das neue Kartendeck, das Regina bei dir gekauft hat ist der Hammer!!

    Herzliche Grüße

    Martin

    Hanna

    Mittwoch, 28.12.22 18:39

    Hallo, ich bin 11 Jahre und Bianca hat mich gebeten mal meine Erfahrungen in dieses Buch zu schreiben.

    Ich finde dich toll, weil du immer so lustig bist. Du und deine Engel sehen auch immer gleich, wenn ich meine Engel Hausaufgaben nicht gemacht habe und dann schimpfst du nicht, sondern änderst die Aufgaben einfach.

    Mein Krafttier Samuel ist immer bei mir und seitdem gehe ich wieder gerne in die Schule. Meinen Eltern habe ich vorgestern erst Mal erklärt und gezeigt wie sie meditieren und als nächstes suche ich für sie ihr Krafttier.

     

    Bis bald

    Hanna

    Marion T.

    Freitag, 23.12.22 18:37

    Liebe Bianca,

    ich habe schon gehört, wie wunderschön dein Weihnachts-Spezial war und wie beseelt, glücklich und in Frieden alle nach Hause gefahren sind. Schade, dass ich krank war und den Abend des Wandels leider absagen musste.

    Hiermit melde ich mich schon für nächstes Jahr an!!

    Liebe Grüße

    Marion

    Silke

    Mittwoch, 16.11.22 18:30

    Liebe Bianca!

    Wow, was geht es mir gut nach der letzten Klangschalenmassage. Meine Schulter- und Knieprobleme sind komplett weg. Diesmal ist es extrem spürbar und nun ist mir auch klar, was du bei unserem 1. Treffen meintest, als du sagtest: gib deinem Körper die Möglichkeit dreimal eine Klangschalenmassage zu erfahren – danach ist alle im Fluss. Ja, ich fühle mich herrlich frei und unbeschwert und kann auch viel tiefer atmen. Danke!

    Liebe Grüße

    Silke

    Katrin

    Sonntag, 17.01.21 17:17

    Hallo liebe Bianca,

    Weihnachten, die Feiertage u. Silvester waren nicht einfach. Ich habe aber nicht aufgegeben, auch wenn ich das eine o. andere Mal nahe dran war. Du hast mir in unseren Sitzungen soviel an die Hand gegeben. Ich wusste immer, es liegt an mir selbst wie mein Weg weiter aussieht. Vielleicht habe ich dich auch einfach zu einer Zeit getroffen in der ich bereit u. offen für neue Wege war. Du hast mich nicht geheilt, aber du hast mir geholfen den Weg zu finden mich selbst zu heilen. Vielleicht war da ja auch noch etwas ganz unerklärliches dabei. Egal ich kenne u verstehe meinen Weg. Ich werde dir dafür u deiner Gabe mit Menschen umzugehen immer dankbar sein. Obwohl ich es nie geglaubt habe aber zur Zeit komme ich klar. Für den Moment Danke ich dir für alles.

    Ganz liebe vom Herzen kommende dankbare zufriedene Grüße

    Petra Klinge aus Quickborn

    Mittwoch, 05.08.20 11:53

    Liebe Bianca,

    herzlichen Dank für die tolle Klangmassage,die Reinigung meiner Aura und Deine wertvollen Worte.

    Habe seit Monaten nicht mehr so gut geschlafen.

    Schön,dass es Dich gibt.

    Liebe Grüße
    Petra

    Astrid

    Dienstag, 21.01.20 09:56

    Liebe Bianca, herzlich Dank für den Newsletter.
    Ich musste sooo sehr schmunzeln.. Ja, 2019 war chaotisch und sehr emotional. Aber dank dir, die mir das beigebracht hat, auf die innere Stimme und die Fügung von oben zu hören, hat mich endlich an den richtigen Ort gebracht..... Der Umzug war nicht geplant, aber Herz, Kopf, Bauch alles spielte im August verrückt und mir war klar, was ich möchte und brauche...
    Nun sind wir seit sieben Wochen an der Ostsee und es geht mir von Tag zu Tag besser....
    Hier tanke ich endlich wieder Kraft und Lebensmut!
    Danke liebe Bianca und liebe Engel, dass ihr mein Unterbewusstsein so gut geweckt habt.
    Wir sehen uns...
    DANKE!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Astrid

    Janina Gruner aus 24113 Molfsee

    Freitag, 27.12.19 19:18

    Liebe Bianca
    Dein Engel-Abend war wieder unvergleichlich schön, und ich freue mich auf unseren nächsten Termin... Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Janina U Finn U Jungs

    Birgit Spang aus Tostedt

    Sonntag, 22.12.19 19:48

    Liebe Bianca,
    ich bin dieses Jahr das 1. Mal bei deiner Special-Weihnachts-Meditation gewesen. Eines weiß ich schon jetzt, ich möchte keine dieser Meditationen mehr missen. Es war eine wunderbare Christus-Atmosphäre und alle Teilnehmer waren herrlich entspannt. Die Meditation, die Geschichten und die wunderschönen Lieder waren so toll und mit viel Liebe zusammengestellt. Die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Seitdem summe ich ständig "Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel...".
    Vielen herzlichen Dank dafür.

    Roy Ziehm aus Kaltenkirchen

    Donnerstag, 19.12.19 09:38

    Liebe Bianca,
    herzlichen Dank für unseren bezaubernden Spezialabend im größeren Kreis in dieser einzigartigen Atmosphäre. Du hast uns auf wundervolle Weise abgeholt, ich konnte mich entspannen und war selber erfüllt mit Freude und Weihnachtsgefühlen. Dieses Leuchten konnte ich in allen Gesichtern um mich erblicken. All Deine Vorbereitung Deine Geschichten und Meditationen haben uns und allen um uns sehr wohl getan. Herzlichen Dank Du wundervoller Freudstrahl :)

    Julia Beyrich aus Norderstedt

    Sonntag, 15.12.19 16:24

    ich schaffe das... mit Deiner Hilfe als Anschubser! ... und dann doch auch ein bisschen alleine... aber, dass Du da bist, ist eines der schönsten Geschenke, die das Universum mir gegeben hat

    Susann Beyrich aus Norderstedt

    Dienstag, 26.11.19 18:06

    Liebe Bianca,
    ich möchte Dir noch mal explizit sagen: vielen Dank für den letzten Meditationsabend!!! Mir ging es echt schlecht in den letzten Tagen... aber seit Deiner Meditation geht es mir wieder richtig gut. Hab meine Mitte wiedergefunden, bin wieder in der Spur
    Alles Liebe für Dich, Susi

    Birgit Spang aus Tostedt

    Dienstag, 16.04.19 11:14

    Liebe Bianca,
    vor ein paar Tagen hatte ich meine 1. Geburtstagsmeditation bei Dir. Es war ein ganz tolles wunderschönes Erlebnis und ganz sicher nicht das Letzte. Das wird für mich eine wundervolle Regelmäßigkeit, die ich mir jährlich selbst zum Geburtstag schenken werde. Ein besseres Geschenk für meine Seele gibt es nicht. Ich kann allen Interessierten nur raten, es einfach mal auszuprobieren. Herzliche Grüße von Birgit

    Birgit Spang aus Tostedt

    Donnerstag, 20.12.18 09:21

    Liebe Bianca,
    ich möchte mich einfach mal bedanken bei Dir für die hilfreichen Tipps und Hilfestellungen. Zu Dir zu kommen war die beste Entscheidung der letzten 20 Jahre. Jede Sitzung bei Dir gibt mir so viel und ich weiß seitdem, dass ich nicht alleine bin. Ich kann mir Hilfe holen und das gibt mir Zuversicht und Mut. Heute habe ich wieder einen Termin bei Dir und freu mich schon.

    Birgit Spang aus Tostedt

    Donnerstag, 23.08.18 08:23

    Liebe Bianca,
    ich kenne dich aus deiner Fitnesstrainerzeit und freue mich ganz besonders, dass ich endlich den Weg zu dir gefunden habe. Die Heilbotschaft und die erste Einzelsitzung haben mich sehr berührt und ich weiß seitdem, dass es sehr viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Ich fühle mich stärker und sicherer durch die Gewissheit, dass es viele Helfer gibt, die man um Hilfe bitten kann. Ständig sehe ich weiße Federn, die mir sagen, die Engel arbeiten für mich. Dann lächle ich und ein gutes Gefühl umgibt mich. Vielen Dank Bianca. Ich bin schon gespannt auf die nächste Sitzung bei dir.

    Catrin

    Dienstag, 21.08.18 13:22

    Liebe Bianca,
    ich möchte mich auch nach meiner ersten Klangschalenmassage bei Dir bedanken. Du weißt ja wie ich eigentlich bin ;-) Aber es hat mir sehr gut gefallen. Ich war so entspannt, so dass ich gleich zu Hause auf der Couch eingeschlafen bin. Ich freue mich auf den 2. Termin :-*

    Anna aus Quickborn

    Samstag, 24.03.18 11:47

    Nicht aufgeben, denn wer aufgibt hat verloren und mein Lohn dafür ist unbegreiflich schön, der Himmel auf Erden und daran darfst du nun teilhaben, wir haben auch viel dafür getan, ich möchte dir nochmal Danke sagen: Für deine Geduld und immer da sein und auch mal sanft in den Hintern treten.....und...ich sehe den Himmel

    Stefanie Siemoneit aus Quickborn

    Freitag, 22.12.17 14:11

    Liebe Bianca,
    übermorgen ist Weihnachten, höchste Zeit, dass ich endlich ein Feedback zu meiner Geburtstagsmeditation abgebe! Es war wieder so wunderbar, wir schaffen es doch immer, an einem trüben Novembertag die Sonne zum Scheinen zu bringen!;-) Auch der Einsatz deiner Klangschalen hat einfach nur gut getan, tausend Dank dafür!
    Alles in allem möchte ich dir hier einmal dafür danken, dass du mir den Weg in ein spirituelles Leben gezeigt hast. Die Anbindung an den Himmel und die Verwurzelung mit Mutter Erde tut so gut!

    Astrid

    Dienstag, 01.08.17 22:05

    Allerliebste Bianca keine Ahnung was das ist und was passiert ist...
    Seit du mir geholfen hast, ist mein Leben in einer anderen Bahn verlaufen! Ich danke dir von ganzem Herzen und bin soooooo dankbar, dass du mich auf die richtige Spur gebracht hast!! Bisher haben zig Leute aus meinem Umfeld gesagt, dass ich mich so positiv verändert habe!! . Es geht mir gut!! Danke danke danke . Glg Astrid

    Finn Gruner aus Schulensee

    Freitag, 07.07.17 12:18

    Liebe Bianca,
    Vielen Dank für Deine empathische Hilfe beim Lösen meines Raucher-Problems. Ich hatte schon viele Versuche unternommen, das Rauchen einzustellen. Durch Deine positiven Gedanken, bin ich weiter fortgeschritten, als bei allen Versuchen zuvor. Dafür danke ich Dir von Herzen! Liebe Grüße Finn

    Corinna Fröhmel

    Mittwoch, 12.04.17 15:29

    Ich bin schwanger und mein Bauch wächst und wächst. Leider aber auch die Ungewissheit, die Angst vor dem Unbekannten und dem Neuen!

    Um auch eine positivere Einstellung zur Schwangerschaft bzw. auch zu meinem Baby (wir nennen sie Fusselienchen) herzustellen, war ich bei Bianca.

    Wir arbeiteten an unserem Seelenstrahl... und während der Sitzung erhielt ich deutliche Zeichen von innen :-)

    Es passiert nicht immer alles von heute auf morgen und eine gewisse Angst ist auch immer noch da, aber sie wurde vermischt - hauptsächlich mit großer Neugierde auf das, was/wer da kommt....

    Ich arbeite weiter an Entspannung, Erdung sowie an der Zusammenarbeit mit meinem Krafttier.

    Danke und lieben Gruß - Corinna

    Stefanie

    Montag, 10.10.16 16:35

    Liebe Bianca, vielen Dank für den Newsletter. Und dabei fiel mir ein, es wird nun wirklich Zeit, endlich was zu der großartigen Klangschalen Massage, die ich bei dir erleben durfte, zu schreiben. Ich war völlig unerfahren, was solch eine Massage angeht aber ich wusste, wenn du das anbietest, dann ist das gut, hab mich einfach drauf eingelassen ... Und natürlich war es so. Du hast mit großem Einfühlungsvermögen diverse Blockaden gelöst und mich den ganzen Tag über in absolutes Wohlbefinden versetzt. Sooo schön und es hält bis jetzt! Vielen Dank liebe Bianca! Wir bleiben in Verbindung.

    Christina aus Bönningstedt

    Freitag, 22.07.16 09:51

    Liebe Bianca,
    Die Klangschalenmassage von Dir war ein Kurzurlaub für meine Seele und meinen Körper.
    Sicher, behutsam und liebevoll von Dir geführt, war es eine spannende und entspannende Reise ins Innere mit dem Vertrauen, innere Bilder entstehen zu lassen und annehmen zu können. Danke auch für Deine wunderbar, reinigende Auraarbeit und die erhellende Nachbesprechung. So konnte ich meinen Energiespeicher wieder füllen und Entspannung tanken.
    Vielen, vielen Dank dafür - ich komme bestimmt bald wieder.

    Bärbel Wiezorrek aus Ellerbek

    Donnerstag, 11.02.16 09:16

    Liebe Bianca,
    die Stunde bei dir war soooo gut. Schon, als ich danach ins Auto stieg, konnte ich "locker" lassen. Meine Hände legten sich ganz entspannt um das Lenkrad. In meinem ganzen Körper verbreitete sich eine innere Stärke, ohne angespannt zu sein. Unbeschreiblich schön! Vielen, vielen Dank
    Bärbel

    Astrid Raschke aus Henstedt-Ulzburg

    Freitag, 05.06.15 17:20

    Hi Bianca,
    es ist immer wieder ein tolles Erlebnis an einer Meditation bei dir teilzunehmen. An dieser Stelle sage ich hiermit:
    Vielen lieben Dank, Bianca !!!!
    Ich bin auch super froh bei deinem Meditation und Malworkshop teilgenommen zu haben.
    Eigentlich kann ich nicht malen, aber...mein Bild sieht schön aus und hängt bei mir an der Wand. Welch Erfolgserlebnis für mich! Immer wieder werde ich somit an den schönen Tag bei Janina erinnert. Auch ihr ein großes Dankeschön.
    Nun freue ich mich auf den nächsten Workshop, das innere Kind. Bin schon ganz gespannt.
    Hoffentlich auf noch viele gemeinsame tolle Stunden.!!
    Schön, dass es dich gibt.
    Bis bald
    Astrid

    Ines Klein

    Montag, 01.06.15 12:36

    Es ist schon wieder eine Weile her, die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell. Ich möchte Bianca und auch Janina für den interessanten und erholsamen Nachmittag bei und mit Meditation und Malen danken. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    Lutz Müller aus Quickborn

    Samstag, 30.05.15 19:27

    Liebe Bianca, mein großer Schatz.

    Du hast mir in meiner Burnout-Zeit soviel Kraft und Mut geschenkt, dass ich mich bei dir von Herzen bedanken möchte.
    Du hast die schwierige Zeit für mich sehr verkürzt, ich brauchte keine Medikamente nehmen und ich brauchte nicht zum Psychologen. Du hast ganz maßgeblich dazu beigetragen, dass es mir innerhalb sehr kurzer Zeit wieder gut ging.
    Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk, das ich sehr geniesse.
    Ich bin sehr glücklich, dass du an meiner Seite bist.
    Vielen lieben Dank.

    In Liebe
    Dein Lutz

    Michaela

    Montag, 02.03.15 13:08

    Liebe Bianca,
    es ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich möchte Dich trotzdem noch an meiner Freude teilhaben lassen.
    "Charlotte" und meine Große kommen ja seit Eurer letzten Sitzung immer besser miteinander klar, aber seit dem Wochenende glaube ich, dass meine Große (fast)wieder zu Ihrer alten Form zurück gefunden hat.
    Sie hat am Donnerstag noch mit Fieber im Bett gelegen und ist trotz angeschlagener Gesundheit am Freitagabend frisch gestylt, mit Fencheltee in der Tasche, zur Arbeit gegangen und zwar quasi mit einem lustigen Liedchen auf den Lippen.
    Mir ist so ein großer Fels vom Herzen gefallen, dass es bei Euch eigentlich noch durch eine leichte Vibration zu spüren gewesen sein muss... Wir sind auf dem richtigen Weg!!
    Vielen lieben Dank für Deine bisherige tolle Unterstützung und Hilfe und auch für alles was Du mit Sicherheit auch in Zukunft noch für meine Große tun wirst. Du hast ihr auf ihren Weg zurück geholfen und begleitest sie bei ihren ersten Schritten. Ich bin sicher, bald wird sie wieder "alleine" gehen können.
    Sei ganz herzlich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Michaela

    Stefanie

    Montag, 22.12.14 21:23

    Abend der Sinne - unsere innere Kerze brennt ganz ruhig - ein Glücksgefühl breitet sich aus - Heilbotschaften werden gezogen - wunderbare Geschichten werden vorgelesen - die Musik verbindet alles miteinander.
    Danke liebe Bianca für diesen tollen vorweihnachtlichen Abend! Es war, wie immer, wunderschön und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

    Gabriele Treviranus aus Auetal

    Freitag, 19.12.14 15:07

    Telefonsitzung am 17.12.2014
    Wow, was für eine tolle Sitzung. Von Biancas absoluter Klarheit bin ich sehr fasziniert. Wir waren sofort am Ursprung,
    es fühlte sich absolut stimmig für mich an und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Liebe Grüße

    Anna aus Quickborn

    Montag, 13.10.14 18:06

    Es hat sich sehr viel in meinem Leben geändert, und.......es ging mir noch nie so gut wie heute.......ich mag
    mein Leben und ich bin froh, dass ich mich auf dich und deine Engel eingelassen habe.......
    Danke.......Anna

    Janina Rieker aus 24113 Molfsee

    Donnerstag, 24.07.14 13:01

    Hallo Bianca,
    ich bin so froh, dass wir gestern so schön gearbeitet haben!!! Es tut sich was:-))))
    Fühl Dich ganz feste gedrückt und ich freue mich schon auf den nächsten Termin in der Gruppe Licht:-)))
    Tausend Dank und lg von Finn:-)))) Deine Janina:-)

    Roy Ziehm aus kaltenkirchen

    Mittwoch, 25.06.14 12:38

    Liebe Bianca,
    ein großes Kompliment für Deinen wunderbar entwickelten Internetauftritt! Mir leuchtet viel Freude, Hingabe und Kreativität entgegen. Ich bin sehr beeindruckt.
    Rainer turnt noch fleißig mit; Isi ist Spitze, dank Deiner Empfehlung.
    Ich entwickle mich weiter als Lichtheiler und Du bist ein Vorbild dabei :-)
    Wir bleiben auf einigen Ebenen in Kontakt!

    Herzliche Grüße Der Roy

    Ines

    Freitag, 06.06.14 22:48

    Liebe Bianca,
    ich möchte heute ein paar Zeilen in dein Gästebuch schreiben und dir ein ganz großes Dankeschön aussprechen für die Meditation und Malen (hier auch ein Danke an Janina) und für die letzte Meditation vor ein paar Tagen. Die Akkus sind wieder aufgeladen, Gedanken wurden angeregt und ganz wichtig, ich freue mich auf den nächsten Termin. Liebe Grüße von Ines

    Rita Bracklo aus Henstedt-Ulzburg

    Donnerstag, 05.06.14 18:59

    Liebe Bianca!
    Auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich an dieser Stelle Dir und auch Janina noch einmal DANKE sagen für den superschönen Mal-Workshop und für deine Meditationen. Es war eine tolle Gruppe und es hat soviel Spaß gemacht! Das sollten wir unbedingt wiederholen!
    Alles Liebe deine Rita

    Janina Rieker aus 24113 Molfsee

    Mittwoch, 14.05.14 20:12

    Hallo Bianca,
    vielen Dank für Deine so schön gestaltete Sitzung :-)) es war wieder ein bunter Blumenstrauß an Emotionen, Informationen und grenzenloser Ganzheitlichkeit! So schön, dass es Dich gibt und uns ein Stück vom Himmel öffnest! Liebe Grüße von Janina :-)))))

    Janina Rieker aus 24113 Molfsee

    Donnerstag, 03.04.14 06:59

    Liebe Bianca,
    dein Workshop "inneres Kind" war so schön und ereignisreich und es hat mir echt die Augen geöffnet!!! Danke dafür!!! Ich kann es jeden Tag mit einbinden!!!

    So schön, dass es DICH gibt und DU in der Lage bist, es anderen zu vermitteln!!! Danke!!!! Liebe Grüße von Janina:-)))))))))

    Janina Rieker aus 24113 Molfsee

    Donnerstag, 13.03.14 10:14

    Liebe Bianca,
    der letzte Gruppenabend war wieder so schön und informativ und einfach super stimmig!!!!!!!!!!! Danke dafür!!!!!!!
    Und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Deiner Janina:-))

    Birgit Spang aus Tostedt

    Sonntag, 22.12.13 15:09

    Liebe Bianca,
    ich kenne dich aus der Sportzeit und hatte dir Weihnachtsgrüße gesendet. Da ich dich kenne, wußte ich, dass du zurückschreiben würdest. Auch wußte ich ganz genau, dass deine Mail mir gut tun wird. Ich hatte mich schon auf die Antwort von dir gefreut, das ging mir bei keiner Mail so. Es war natürlich auch so, und deine Grüße mit den wunderschönen Wünschen von dir für mich haben so sehr gefallen. Vielen Dank, Bianca. Ich wohne in Tostedt und bin traurig, dass du so weit weg wohnst. Ansonsten wäre ich garantiert ein Stammkunde bei deinen Seminaren oder Einzelstunden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Zeit ist irgendwann reif. Dann sehen wir uns wieder und ich freue mich jetzt schon darauf.
    Herzliche Grüße
    Birgit Spang

    Steffi

    Mittwoch, 18.12.13 21:52

    Und schon wieder ich, aber ich muss es einfach los werden :-)! Danke, Bianca für den wunderschönen Abend gestern! Das ist jedes Jahr eine so tolle Einstimmung auf Weihnachten. Jedes kleinste Detail stimmt, von der Deko bis zur Musik (Lutz, das war toll, bitte nächstes Jahr wieder!). Es war herzerwärmend und herzöffnend!!

    Bianca, mach immer weiter so! Ich freue mich auf 2014!

    Janina Rieker aus 24113 Molfsee

    Mittwoch, 18.12.13 20:36

    Hallo liebe Bianca,
    ich bin soooo froh, dass es Dich gibt und Du Deine Bestimmung gefunden hast!!!!!!! Es war wieder eine so schöne, erfüllende, beglückende Meditationsrunde und ich bin sooo dankbar für die vielen schönen Momente und Kontakte!!!! Vielen Dank dafür und auf noch viele schöne Stunden!!!!
    Liebe Grüße von Janina:-))))))))

    Gaby

    Dienstag, 17.12.13 23:53

    Vielen Dank für den ganz besonderen Abend
    der Herzen. Es war wieder ganz ganz schön, ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir und Lutz ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Alles Liebe

    Die Schwestern

    Donnerstag, 05.12.13 09:54

    Liebe Meditationsgruppe, liebe Bianca,
    vielen lieben Dank für Eure lieben Grüße, Wünsche und Worte an Julia in unserer letzten Mediation. Und ganz wichtig natürlich:
    der Red-Nose-Party-Engel, den wir mit so wunderbar positiver Energie geladen haben!!!!
    Die Energie war bereits gestern während unserer Meditation bei ihr angekommen (und da saß sie noch im Büro)…
    Ich habe mit ihr telefoniert, als ich zu Hause angekommen war, und ich kann Euch sagen:
    Ein völlig neuer Mensch am anderen Ende der Leitung!!!!! Sie hatte ihre Spur wiedergefunden.
    Hiermit wollte ich mich noch mal für Eure Unterstützung bedanken und natürlich bei meinem Schutzengel „Familie“.
    Alles wird immer wieder gut! Schön, dass ich in Eurer Gruppe sein darf!

    OOOOOhhhhhh, ich habe Tränen in den Augen!!!!!
    Ihr seid soooooo süß!!!!
    ICH habe zu danken. Ihr seid die besten!
    Und ich kann mich Susi’s Worten nur anschließen: Schön, dass ich in Eurer Gruppe sein darf!
    Ist das nicht der Hammer, dass das sogar funktioniert, wenn man selber gar nicht dabei ist?!?!?!?! Aber so ist das halt in der Engel-Welt!
    Danke an Bianca, dass sie uns diese Engelwelt eröffnet hat!!!

    Steffi

    Mittwoch, 13.11.13 15:58

    Bianca, mein Engel, was war das für eine tolle Geburtstags-Meditation letzte Woche!Ich kann nur jedem empfehlen, der sich an seinem Geburtstag was ganz besonderes gönnen möchte, einen Termin bei dir zu buchen! Sooo schön, ich kann es kaum in Worte fassen. Wie bei allem, was du machst, habe ich auch an diesem, meinen Tag gemerkt, mit wieviel Liebe du bei der Sache bist. Mit dieser stimulierenden Sitzung hast du mir einen ganz besonderen Geburtstagsstart geschenkt! Danke, danke, danke!!!! Und los Leute, bucht eure Termine, sonst verpasst ihr was ;-)

    Einen ganz dicken Knutscha von Steffi

    Brigitte Kröplin aus Brigitte Kröplin

    Dienstag, 16.07.13 00:01

    Hallo Bianca,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg und der tollen Seite hier. Bis spätestens "Weihnachtsmärktchen" liebe Grüße Brigitte

    Eva Adelberger

    Mittwoch, 19.06.13 18:04

    Hallo Bianca-Engel,

    hab gerade "Zufällig" deine Seite gefunden. Ich bin begeistert und berührt von deinem Weg, den wir beide damals gemeinsam begonnen haben. Freue mich, wenn wir uns mal wieder begegnen.
    ALLERGRÖßTE Grüße - Eva

    Ulla Bettmer aus Hamburg

    Dienstag, 18.06.13 12:46

    liebe Bianca,
    ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg!!!!!! Toll, wie klar und direkt du deinen Weg gehst!!!!!!und wieviel du gibst!!!!
    dicke Umarmung
    Ulla

    ute killian aus pinneberg

    Dienstag, 18.06.13 11:06

    Halli Hallo liebe Bianca!
    sieht super aus!!!!
    Ich wünsche DIR den Himmel im Herzen, Sternenlicht in deiner Seele und Wunder in Deinem Leben!
    Bis bald du Liebe!
    Bussi von der Hääääää-Ute :-)))

    Susann Beyrich aus Norderstedt

    Dienstag, 18.06.13 09:39

    Liebe Bianca,
    die Seite ist ja wunderschön geworden!!!
    Glückwunsch!!!
    Knutsch, Susi

    Rita

    Montag, 17.06.13 19:03

    Hallo meine Süsse!
    Das ist wirklich eine tolle Website! Gefällt mir super gut. Viel Erfolg und alles Gute ;-))
    Freue mich jetzt schon auf meine nächste Mediation bei dir!!
    Bussi Rita